Stefanie Heise

NLP Master Coach

KUNDALINI YOGALEHRERIN, 3HO


 

- COACH, sehend, Raum gebend, mitfühlend,

beruhigend - YOGINI, achtsam, entspannend, sensitiv

 - WEGBEGLEITERIN, gebend, hinhörend,

annehmend, hochsensibel, - ENTSPANNUNGSLIEBENDE, glücklich,

gelassen, ausgleichend, hypnotisierend,

- SCHÜLERIN, suchend, neugierig, freudig, - MEDITIERENDE, ruhig, atmend, still,

- FREUNDIN, aufmerksam, zugewandt, lustig, -FRAU, liebend,

kraftvoll, wachsend, - HEILENDE, fühlend,

tief, warm -LÖWIN, mutig, stark, sanft

 

vollkommen MENSCH einzigartig 

 


Meine Vision ist es Menschen einfühlsam und sehend zu inspirieren und zu ermutigen zu ihrer inneren Weisheit zu gelangen, um ein erfüllendes Leben zu führen, das ihre Bedürfnisse und Potentiale hervorbringt!

 

Als Yoga-Lehrerin und mit mittlerweile 20 Jahren Erfahrung im Yoga kam in mir immer mehr der Wunsch auf, die Frauen, die ich im Yoga begleiten darf, besser verstehen zu können.

Ihnen noch mehr zu zeigen, sich und ihre Gefühle wahrzunehmen, so wie sie sind. 

Ich möchte sie abholen in ihrem ganzen Sein, wo sie sich befinden und kein leistungsorientiertes Akrobatik-Yoga anbieten. 

 

Auf dem Weg mir eine Yoga-Coach Ausbildung herauszusuchen bin ich auf NLP gestossen.

„NLP gibt dir eine

 immense Freiheit im Denken, Handeln und Fühlen.“ 

 

Dieser Satz traf direkt in mein Herz und der Weg zum NLP Master Coach nahm seinen Anfang.

NLP zeigt mir, wie uns unser Denken leitet, was wertschätzende Kommunikation beinhaltet und lehrt mich vor allem mich selbst besser zu verstehen.

Ich entdecke, dass ich mich gar nicht mehr so anstrengen muss, um die Menschen mit meinem Verstand zu begreifen, sondern dass ich die Fähigkeit besitze mein Gegenüber sehr deutlich zu fühlen.

 

Mein „innerer Kompass“ war schon immer sehr ausgeprägt, doch hab ich vorher leider nicht gelernt darauf zu hören, danach zu handeln.

Ich möchte diese hohe Feinfühligkeit nutzen, um mit NLP-Methoden und Techniken aus dem Yoga Menschen zu begleiten, sich selbst wieder besser zu kennen und wahrzunehmen.

Ich möchte ihnen helfen, nicht mehr nützliche, veraltete Denk- und Verhaltensmuster und Gewohnheiten in sich zu entdecken, die sie manchmal ins Straucheln oder zweifeln kommen lassen, zu verändern. Neue, förderliche Gedanken zu integrieren und auf ihren „inneren Kompass“ vertrauen zu lernen.

Mein Ziel ist es durch meine wertschätzende Haltung den Menschen Raum zu geben, ihr Potential wiederzufinden, ihre Selbstwirksamkeit zu steigern und aus dem Mangel hinein in die Fülle zu kommen. 

 

 


Meine Ausbildungen: 

 

NLP Master Coach  - zertifiziert nach dem DVNLP e.V.

NLP Master  - zertifiziert nach dem DVNLP e.V.

NLP Practitioner  - zertifiziert nach dem DVNLP e.V.

Hypnose

Ausbildungen bei NLP Hamburg , Stefanie Ahrens 

 

Kundalini Yogalehrerin, 3HO Hamburg

 

Fortbildungen in:

Aura- und Energiearbeit

Yoga für den Beckenboden

Yoga auf dem Stuhl

Yoga für Schwangere

 

 

"Sei wie ein Leuchtturm, der es den Schiffen in der Finsternis ermöglicht, ihre Bestimmung zu erreichen."

(Yogi Bhajan)