ZEit & Raum - COACHING


Ich glaube daran, dass das größte Geschenk,

das ich von jemandem empfangen kann,

ist,

gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.

 

Das größte Geschenk,

das ich jemandem geben kann,

ist,

ihn zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren.

 

Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung!

(Virginia Satir)


Was bedeutet Coaching eigentlich??

Meine Idee und Vision ist es Dich zu begleiten, dich zu unterstützen.... auf Deinem Weg!

Dir zu helfen eine individuelle Lösung für Dich zu finden. Deine Kraft wiederzuentdecken.

 

Ein Auslöser könnte sein: SO GEHT ES NICHT WEITER!!! 

Du fühlst Dich oft gestresst, bist am Limit Deiner Kräfte, aber Du "musst" ja funktionieren???

 

Ich begleite Dich zu mehr Ruhe und Gelassenheit -

raus aus dem Stress - rein in Dein Herz!!

 

Kennst Du das, dass die Ansprüche von aussen Dich erdrücken?

Unzufriedenheit macht sich breit.... Du hast immer mehr Stress, bist genervt...

Vor lauter „Ich muss dies und jenes noch erledigen“ vergisst Du einfach, für Dich zu sorgen?

Du hast ein ständig sich drehendes Gedankenkarussell, verstehst das Handeln Deiner Mitmenschen oft nicht und fühlst Dich auch manchmal überfordert?

 

Wünscht Du Dir, gesehen und angenommen zu werden? Dass Deine Bedürfnisse auch mal erfüllt werden?

Bei mir darfst Du genau so ankommen und SEIN, wie Du JETZT gerade bist, so, wie du Dich fühlst.

 

Wie wäre es Anspannung und Druck loslassen zu können und mit Leichtigkeit und Gelassenheit zurück zu deinen eigenen Bedürfnissen zu kommen? Oder ist leiden vielleicht doch einfacher, als etwas zu verändern???

Wie würde es sich anfühlen, unabhängiger von den Meinungen anderer zu werden?

Ohne sich zu verbiegen, ohne schlechtes Gewissen?

 

Mit NLP und Entspannungstechniken aus dem Yoga zeige ich Dir im Coaching Wege Dich wieder wahrzunehmen,

Deine Bedürfnisse und Wünsche zu spüren.

Mit hohem Einfühlungsvermögen, sehend, Dir Raum gebend begleite ich Dich auf deinem Weg vom Kopf zurück ins Herz!

Raus aus dem Kopf - Rein ins Gefühl !!

 


die beste Lösung für dich liegt bereits in dir!

Ich begleite Dich und helfe Dir Deine Möglichkeiten, Deine Begabungen wieder zu entdecken.

Ich gehe mit Die auf die Reise, WAS Du tun kannst, um etwas für Dich zu verändern,

Dich besser zu fühlen, aus dem Stress rauszukommen

und Deine Ziele zu erkennen, wiederzufinden und zu erreichen.

 

Es ist STÄRKE, etwas verändern zu wollen,

als zu leiden und in etwas hinein zu versinken, was Deine Lebensqualität senkt...

 

Es ist STÄRKE sich Hilfe zu holen!

 


Stress

Kreisen Deine Gedanken immer um die nächsten Tage, Aufgaben und Verpflichtungen?

Löst das bei Dir ein wiederkehrendes  innerliches Unruhegefühl aus?

 

hochsensibel

Bin ich eigentlich die Einzige hier, die das bemerkt...? 

...das müssen die Anderen doch auch spüren....

 Entdecke Deine besonderen Stärken im zwischenmenschlichen Bereich...

Ich bin

Bist Du in Deiner Mitte, oder hast Du eher das Gefühl von außen gesteuert zu werden?

Alle wollen ständig was von Dir? "...kannst Du mal bitte...?"

Schaffst Du es NEIN zu sagen und für Dich zu sorgen?